Ein freundlicher Dienstag

Die Spitzenwerte: 25 bis 28 Grad

Ostalbkreis. Am Dienstag wird das Wetter auf der Ostalb wieder sehr ordentlich. Es gibt eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolken bei maximal 25 bis 28 Grad. 25 Grad werden es in Neresheim, 26 in Bopfingen, 27 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 28 Grad. Am Abend ist es noch lange sommerlich warm. Zwischen 18 und 20 Uhr liegt die Temperatur bei über 25 Grad, dazu scheint die Sonne. Bestes Wetter also, um vor dem Deutschland-Spiel noch zu grillen.

Während der Partie zwischen Deutschland und Frankreich ist es meist nur locker bewölkt und die Temperaturen liegen grob um 20 Grad. Am Mittwoch und Donnerstag gibt es ebenfalls viel Sonnenschein, dazu wird es noch einen Ticken heißer. Tim Abramowski

Am Dienstag wird es auf der Ostalb erneut freundlich, dazu steigen die Werte noch etwas an.

Rubriklistenbild: © tim

WEITERE ARTIKEL

Mehr zum Thema

Kommentare