Ein Hauch von Frühling

+
Am Mittwoch scheint auf der Ostalb häufiger die Sonne, es sind aber auch mal dichtere Wolken unterwegs.
  • schließen

Am Mittwoch gibt es bis zu 10 Grad. 

Ostalbkreis. Am Mittwoch wird das Wetter auf der Ostalb ordentlich. Es gibt eine Mischung aus Sonne und Wolken bei sehr milden 8 bis 10 Grad. 8 Grad gibt es in Neresheim und Bopfingen, 9 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd werden die 10 Grad erreicht. In der Nacht zu Donnerstag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 0 bis -2 Grad. Am Donnerstag ändert sich wettertechnisch überhaupt nichts. Es wechseln sich erneut Sonne und dichte Wolken ab. Die Höchsttemperatur liegt um 10 Grad. Am Freitag dominieren die Wolken und ganz vereinzelt kann es auch mal schneien oder regnen. Die Werte gehen wieder zurück, maximal 5 Grad. Am Samstag scheint abseits des Hochnebels häufig die Sonne bei bis zu 4 Grad. Im Dauergrau bleibt es kälter. Am Sonntag ist es erst noch länger freundlich, im weiteren Tagesverlauf tauchen allerdings immer mehr Wolken auf. Die Spitzentemperatur liegt bei 7 Grad. Richtiges Winterwetter, mit Dauerfrost und Schneefall, ist überhaupt nicht in Sicht.tim  

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema