Ein stürmischer Dienstag steht an

  • Weitere
    schließen
+
Am Dienstag wird das Wetter ziemlich ungemütlich, mit Sturm und später auch Regen.
  • schließen

Es gibt Böen bis etwa 80 Kilometer pro Stunde.

Ostalbkreis. Sturmtief Eugen sorgt dafür, dass der Dienstag ziemlich ungemütlich wird. Es gibt einen Sturm, mit Spitzenböen bis etwa 80 Kilometer pro Stunde. Das Wetter dazu wird zweigeteilt. Erst ist es noch lange trocken und teilweise kommt auch mal die Sonne zum Vorschein. Spätestens aber am Nachmittag wird es erneut nass. Die Spitzenwerte liegen bei 11 bis 14 Grad. 11 Grad werden es in Neresheim, 12 in Bopfingen, 13 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 14 Grad. In der Nacht zu Mittwoch sind ein paar Schauer unterwegs. Die Tiefstwerte liegen bei 8 bis 6 Grad. Am Mittwoch tagsüber wird es ebenfalls häufig nass, dazu ist es immer noch sehr windig. Die Höchsttemperatur liegt grob um 10 Grad. Am Donnerstag wechseln sich viele Wolken, etwas Sonne und ein paar Schauer ab. Die Höchsttemperatur liegt bei 13 Grad. Am Freitag wird das Wetter ähnlich.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL