Ein unbeständiger Mittwoch

  • Weitere
    schließen
+
Am Mittwoch fällt immer wieder mal Regen. Es gibt aber auch längere trockene Phasen und die Sonne zeigt sich.

Die Spitzenwerte: 18 bis 21 Grad.

Ostalbkreis. Am Mittwoch gibt es auf der Ostalb einen Mix aus Sonne, Wolken und Schauern. Lokal sind auch Gewitter möglich. Die Spitzenwerte liegen bei 18 bis 21 Grad. 18 Grad werden es in Neresheim, 19 in Bopfingen, 20 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 21 Grad. In der Nacht zu Donnerstag fällt immer wieder mal Regen. Die Tiefsttemperaturen liegen bei 15 bis 13 Grad. Auch im weiteren Wochenverlauf bleibt es wechselhaft. Es zeigt sich zwar häufiger die Sonne, allerdings sind örtlich kräftige Schauer und Gewitter möglich. Die Temperaturen liegen zwischen 21 und 25 Grad. Ein beständiges Hochdruckgebiet ist weiterhin überhaupt nicht in Sicht. Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL