Ein ungemütlicher Tag für Autofahrer - mit Schnee und teilweise auch Regen

+
Am Mittwoch fällt auf der Ostalb häufig Schnee, unterhalb von 400 Meter kann es zwischenzeitlich aber auch mal regnen.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Mittwoch: maximal 0 bis 3 Grad

Ostalbkreis. Am Mittwoch kann es auf der Ostalb häufig schneien. Unterhalb etwa 400 Meter fällt zwischenzeitlich allerdings auch mal Regen. Die Spitzenwerte erreichen maximal 0 bis 3 Grad. 0 Grad gibt es in Neresheim, ein Grad in Bopfingen, 2 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd werden 3 Grad erreicht. Bis zum Abend können in Lagen ab etwa 400 bis 500 Meter einige Zentimeter Schnee zusammenkommen. In der Nacht zu Donnerstag fällt weiterer Schnee. Die Tiefsttemperatur liegt um den Gefrierpunkt. Am Donnerstag sind viele Wolken unterwegs und lokal kann auch mal die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel rieseln, maximal 4 Grad. Am Freitag ist es erst lange trocken, ab dem späten Nachmittag erreicht uns von Westen her ein neues Schneefallgebiet.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare