Ein wechselhafter Wochenstart

+
Am Montag sind viele Wolken unterwegs und es wird immer wieder mal nass.

Es wird deutlich kühler: nur noch 12 bis 15 Grad.

Ostalbkreis. Am Montag fällt auf der Ostalb immer wieder mal Regen. Es gibt aber auch längere trockene Phasen und mit etwas Glück zeigt sich auch mal die Sonne. Die Temperaturen gehen im Vergleich zu den vergangenen Tagen deutlich zurück, maximal noch 12 bis 15 Grad. 12 Grad werden es in Neresheim, 13 in Bopfingen, 14 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 15 Grad. In der Nacht zu Dienstag sind ein paar Schauer unterwegs. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 9 Grad. Am Dienstag und Mittwoch dominieren weiterhin die Wolken und teilweise kann es auch mal nass werden. Die Temperaturen pendeln sich zwischen 10 und 15 Grad ein. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare