Ein winterlicher Wochenstart

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Spitzenwerte am Montag: -1 bis + 2 Grad.

Am Montag fällt auf der Ostalb häufiger Schnee. Es gibt aber auch längere trockene Phasen und örtlich kommt auch mal die Sonne zum Vorschein. Die Spitzenwerte liegen bei -1 bis +2 Grad. -1 Grad gibts in Neresheim, 0 in Bopfingen, 1 in Ellwangen. In Aalen und Schwäbisch Gmünd gibts die 2 Grad. In der Nacht zu Dienstag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Ganz vereinzelt kann es auch mal schneien. Die Tiefstwerte liegen bei -2 bis -4 Grad.  Auch am Dienstag und Mittwoch fällt ab und zu Schnee. Die Spitzenwerte liegen bei 0 bis 3 Grad. Ab Donnerstag macht der Winter aber erstmal Pause: Es wird mild, nass und sehr windig bis stürmisch.

tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL