Ein wolkenreicher Dienstag

+
Am Dienstag sind viele Wolken unterwegs und vereinzelt kann es auch mal nass werden. Die Sonne zeigt sich aber auch immer wieder mal.

Die Spitzenwerte: 17 bis 20 Grad

Ostalbkreis. Am Dienstag sind auf der Ostalb viele Wolken unterwegs und mancherorts kann es auch mal nass werden. Die Sonne wird sich aber auch immer wieder mal durch die Wolkendecke boxen. Die Spitzenwerte liegen weiterhin im sehr kühlen Bereich für Ende August, maximal 17 bis 20 Grad. 17 Grad werden es in Neresheim, 18 in Bopfingen, 19 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 20 Grad. Sollte die Sonne mal für längere Zeit am Stück scheinen, kann es überall einen Ticken wärmer werden. In der Nacht zu Mittwoch ist es meist nur locker bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 10 bis 8 Grad. Der Mittwoch wird der mit Abstand freundlichste Tag der bisherigen Woche. Es gibt viel Sonnenschein bei maximal 21, örtlich auch 22 Grad. Am Donnerstag und Freitag wechseln sich Sonne und teils dichte Wolken ab. Die Spitzenwerte liegen weiterhin um 20 Grad. Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare