Ein wolkenreicher Dienstag - lokal kann es etwas schneien

+
Am Dienstag dominieren die Wolken und speziell am Morgen und Vormittag kann es auch etwas schneien.
  • schließen

Die Spitzenwerte: ein bis 4 Grad.

Ostalbkreis. Am Dienstag sind auf der Ostalb erneut viele Wolken unterwegs und speziell am Morgen und Vormittag kann es auch noch etwas schneien. Die Spitzenwerte erreichen maximal ein bis 4 Grad. Ein Grad gibts in Neresheim, 2 in Bopfingen, 3 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd werden die 4 Grad erreicht. In der Nacht zu Mittwoch erreicht uns dann von Westen her ein neues Schneefallgebiet. Die Tiefstwerte liegen bei 0 bis -2 Grad. Auch am Mittwoch tagsüber wird Schnee ein Thema sein. Es kann häufig schneien. Unterhalb etwa 400 Meter kann es zur Mittagszeit aber auch mal regnen. Die Höchsttemperatur liegt bei 3 Grad.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare