Ein wolkenreicher Donnerstag - lokal kann es auch etwas regnen oder schneien

+
Am Donnerstag überwiegen die Wolken - lokal kann es etwas regnen oder oberhalb 400 Meter schneien.
  • schließen

Die Spitzenwerte: ein bis 4 Grad.

Ostalbkreis. Am Donnerstag überwiegen auf der Ostalb die Wolken und vereinzelt kann es auch etwas regnen oder oberhalb von rund 400 Meter auch schneien. Die Spitzenwerte erreichen maximal ein bis 4 Grad. Ein Grad gibt es in Neresheim, 2 in Bopfingen, 3 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd werden die 4 Grad erreicht. In der Nacht zu Freitag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Mancherorts kann sich auch Nebel bilden. Die Tiefstwerte liegen bei -2 bis -5 Grad. Am Freitag ist es erst lange trocken, ab dem späten Nachmittag erreicht uns von Westen her ein neues Schneefallgebiet. Die Höchsttemperatur liegt um den Gefrierpunkt. Noch schnell ein Blick auf das Wochenende: Am Samstag fällt bei maximal 2 Grad immer wieder mal Schnee. Am Sonntag ist es dann meist trocken. Die Werte steigen etwas an.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare