Ein wolkenreicher Donnerstag - teilweise sind Schauer und Gewitter möglich

+
Am Donnerstag sind viele Wolken unterwegs und teilweise kann es auch nass werden. 
  • schließen

Die Spitzenwerte: 18 bis 20 Grad

Ostalbkreis. Am Donnerstag wechseln sich auf der Ostalb viele Wolken und etwas Sonne ab. Teilweise sind auch Schauer und sogar Gewitter möglich. Die Spitzenwerte liegen bei 18 bis 20 Grad. 18 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 19 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s maximal 20 Grad. Es weht außerdem ein spürbarer Wind. In der Nacht zu Freitag ist es meist nur locker bewölkt. Es kühlt ab auf 11 bis 9 Grad. Am Freitag wird das Wetter schon wieder freundlicher, es gibt eine Mischung aus Sonne und Wolken. Die Höchsttemperatur liegt bei 23 Grad. Der spürbare Wind lässt langsam aber sicher wieder nach. Auch am Samstag wird die Sonne häufig mit von der Partie sein, allerdings sind teilweise auch mal dichtere Wolken unterwegs. Die Höchsttemperatur liegt bei maximal 23 Grad. Ganz ähnlich sieht der Trend für den Sonntag aus. Es wechseln sich Sonne und teilweise auch dichtere Wolken ab. Die Spitzentemperatur liegt unverändert bei maximal 23 Grad.       

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Kommentare