Ein wolkenreicher Freitag - mit Glück zeigt sich aber auch mal die Sonne

+
Am Freitag dominieren wieder die Wolken - mit Glück zeigt sich aber auch mal die Sonne.
  • schließen

Ostalbkreis. Am Freitag dominieren auf der Ostalb erneut die Wolken, mit etwas Glück boxt sich aber auch mal die Sonne durch die Wolkendecke. Die Temperaturen steigen etwas an und erreichen maximal 8 bis 11 Grad. 8 Grad werden es in Neresheim, 9 in Bopfingen, 10 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 11 Grad. Der Samstag wird vielerorts der wesentlich bessere Tag vom Wochenende.

Ein Aber gibt es allerdings auch – der Hochnebel. An einigen Stellen kann sich dieser wieder hartnäckig halten. Entsprechend unterschiedlich sind die Spitzenwerte: Bei längerem Sonnenschein sind 11, örtlich auch 12 Grad möglich. Im Dauergrau bleibt es deutlich kühler. Am Sonntag sind dann schon wieder überall viele Wolken unterwegs und die Sonne kommt nur ganz vereinzelt mal zum Vorschein. Die Temperaturen pendeln sich grob um 10 Grad ein. Unter den Wolken bleibt es in den Nächten frostfrei – bei längerem Aufklaren liegen die Werte um den Gefrierpunkt.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare