Ein wolkenreicher Freitag - mit Glück zeigt sich aber auch mal häufiger die Sonne

+
Am Freitag sind viele Wolken unterwegs, mit Glück kommt aber auch mal die Sonne zum Vorschein.
  • schließen

Die Spitzenwerte: 0 bis 3 Grad.

Ostalbkreis. Am Freitag dominieren auf der Ostalb die Wolken. Mit etwas Glück zeigt sich aber auch häufiger mal die Sonne. Die Spitzenwerte erreichen maximal 0 bis 3 Grad. 0 Grad werden es in Neresheim, ein Grad in Bopfingen, 2 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 3 Grad. Der Samstag präsentiert sich von seiner wolkenreichen Seite, dazu fällt immer wieder mal Regen. Es ist außerdem auch sehr windig. Die Höchsttemperatur liegt bei maximal 7 Grad. Am Sonntag gehen die Werte dann schon wieder zurück, maximal 3 Grad. Das Wetter präsentiert sich nahezu von seiner unveränderten Seite: wolkenreich – dazu fällt vereinzelt etwas Schnee. In den Nächten liegen die Werte im leichten Frostbereich. Zu Beginn der neuen Woche bleiben uns die Wolken erhalten, vereinzelt kann es auch mal schneien. Die Temperaturen liegen bei knapp über dem Gefrierpunkt.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare