Ein wolkenreicher und teils nasser Feiertag

  • Weitere
    schließen
+
Am Feiertag sind erneut viele Wolken unterwegs, dazu wird es auch immer wieder mal nass.

Die Spitzenwerte am Donnerstag: 12 bis 15 Grad.

Ostalbkreis. An Christi Himmelfahrt sind auf der Ostalb viele Wolken unterwegs, dazu kann es auch immer wieder mal regnen. Die Spitzenwerte liegen bei 12 bis 15 Grad. 12 Grad werden es in Neresheim, 13 in Bopfingen, 14 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 15 Grad. In der Nacht zu Freitag fällt lokal noch etwas Regen. Die Tiefstwerte liegen bei 7 bis 5 Grad. Am Freitag tagsüber wechseln sich viele Wolken und etwas Sonne ab. Ganz vereinzelt kann sich auch der ein oder andere kurze Schauer bilden. Die Höchsttemperatur liegt bei 17 Grad. Noch schnell ein Blick aufs Wochenende. Es wird eher wechselhaft und die Temperaturen pendeln sich grob um 15 Grad ein. Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL