Der besondere Lese-Tipp

Elke Heidenreich: Männer in Kamelhaarmänteln

  • Weitere
    schließen
+
-

Unsere Kleidung soll uns nicht nur vor dem Wetter schützen, sie ist auch Ausdruck unserer Persönlichkeit. Elke Heidenreich erzählt in ihren neuen Geschichten wunderbar leichtfüßig, mal amüsant, mal mit einer traurigen Note von der Suche nach dem perfekten Kleidungsstück.

Unsere Kleidung soll uns nicht nur vor dem Wetter schützen, sie ist auch Ausdruck unserer Persönlichkeit. Elke Heidenreich erzählt in ihren neuen Geschichten wunderbar leichtfüßig, mal amüsant, mal mit einer traurigen Note von der Suche nach dem perfekten Kleidungsstück. Manchmal ist es wunderbar, manchmal zeigt es, wer wir gern sein wollen und manchmal sind wir die einzigen, denen es gefällt.

Denn wie heißt es so schön: Kleider machen Leute.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL