Erst freundlich - ab dem Nachmittag örtlich Schauer

  • schließen

Die Spitzenwerte am Mittwoch: 16 bis 19 Grad

Am Mittwoch scheint erst noch häufig die Sonne. A dem Nachmittag sind örtlich kurze Schauer möglich.

Ostalbkreis. Am Mittwoch scheint auf der Ostalb erst noch häufig die Sonne. Im weiteren Tagesverlauf werden die Wolken aber immer dichter und ab dem späten Nachmittag sind auch einzelne Schauer möglich. Die Spitzenwerte liegen bei 16 bis 19 Grad. 16 Grad werden es in Neresheim, 17 in Bopfingen, 18 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 19, vielleicht wird sogar die 20 Grad-Marke geknackt. In der Nacht zu Donnerstag fällt immer wieder mal Regen. Die Tiefstwerte liegen bei 9 bis 7 Grad. Am Donnerstag tagsüber wechseln sich Sonne, Wolken und ein paar Regenschauer ab. Die Höchsttemperatur liegt um 15 Grad.

Rubriklistenbild: © tim

WEITERE ARTIKEL

Mehr zum Thema

Kommentare