Erst freundlich - doch gegen Nachmittag wird es langsam wolkiger

+
Am Dienstag ist es lange freundlich.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Dienstag: 19 bis 21 Grad

Ostalbkreis. Am Dienstag ist es auf der Ostalb erst noch lange freundlich. Im Laufe des Nachmittags wird es aber langsam wolkiger. Die Spitzenwerte liegen bei maximal 19 bis 21 Grad. 19 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 20 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt es maximal 21 Grad. In der Nacht zu Mittwoch ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 4 Grad. Am Mittwoch sind viele Wolken unterwegs, die Sonne zeigt sich auch immer wieder mal. Dazu wird Saharastaub ein Thema sein. Die Höchsttemperatur liegt bei 22 Grad. Am Gründonnerstag, Karfreitag und Karsamstag wechseln sich Sonne und teilweise auch mal dichtere Wolken ab. Die Höchsttemperatur liegt um, beziehungsweise knapp unter 20 Grad.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare