Erst noch länger freundlich - später sind ganz vereinzelt Schauer und Gewitter möglich

+
Am Donnerstag ist es erst noch länger freundlich, später sind vereinzelt Schauer und Gewitter möglich.
  • schließen

Die Spitzenwerte: 30 bis 32 Grad. 

Ostalbkreis. Am Donnerstag ist es auf der Ostalb erst noch länger freundlich. Im weiteren Tagesverlauf werden die Wolken allerdings immer dichter und später sind ganz vereinzelt Schauer und Gewitter möglich. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nass wird ist aber nicht sonderlich hoch. Die Spitzenwerte erreichen schweißtreibende 30 bis 32 Grad. 30 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 31 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt es maximal 32 Grad. In der Nacht zu Freitag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Es kühlt ab auf 13 bis 10 Grad. Am Freitag, Samstag und Sonntag scheint die Sonne, allerdings sind teilweise auch dichtere Wolken unterwegs. Die Temperaturen liegen um 25 Grad.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare