Erst noch lange freundlich - gegen Abend kann es vereinzelt nass werden

+
Am Mittwoch ist es erst noch lange freundlich, im weiteren Tagesverlauf tauchen allerdings immer mehr Wolken auf und gegen Abend kann es lokal mal nass werden.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Mittwoch: 29 bis 31 Grad

Ostalbkreis. Am Mittwoch ist es auf der Ostalb erst noch lange freundlich, gegen Abend steigt das Schauer- und Gewitterrisiko aber langsam an. Die Spitzenwerte liegen nochmals bei schweißtreibenden 29 bis 31 Grad. 29 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 30 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt es maximal 31 Grad. In der Nacht zu Donnerstag sind einzelne Schauer unterwegs. Die Tiefstwerte liegen bei 19 bis 17 Grad. Am Donnerstag und Freitag sind einzelne Schauer möglich. Die Werte gehen zurück und erreichen maximal 25 Grad am Donnerstag und 23 Grad am Freitag. Am Wochenende kann es immer wieder regnen, dazu liegen die Werte bei knapp über 20 Grad.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare