Erst scheint noch die Sonne - gegen Abend kann es mancherorts nass werden

+
Am Dienstag ist es erst noch länger freundlich - abends kann es mancherorts nass werden.

Die Spitzenwerte: 24 bis 27 Grad

Ostalbkreis. Am Dienstag scheint auf der Ostalb erst noch häufiger die Sonne. Im weiteren Tagesverlauf werden die Wolken allerdings immer dichter und in den Abendstunden kann es mancherorts etwas regnen. Sonderlich viel wird aber nicht fallen. Die Spitzenwerte erreichen maximal 24 bis 27 Grad. 24 Grad werden es in Neresheim, 25 in Bopfingen, 26 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 27 Grad. In der Nacht zu Mittwoch sind einzelne Schauer unterwegs. Es kühlt ab auf 16 bis 14 Grad. Am Mittwoch wechseln sich Sonne, Wolken und lokale Schauer ab. Die Temperaturen gehen insgesamt zurück und erreichen maximal 22, örtlich auch 23 Grad. Am Donnerstag sind viele Wolken unterwegs und es wird immer wieder mal nass. Die Höchsttemperatur liegt um 20 Grad. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare