Erst scheint noch häufiger die Sonne - gegen Abend kann es regnen und schneien

+
Am Donnerstag scheint erst noch häufiger die Sonne. Gegen Abend kann es allerdings regnen und schneien, dazu ist es windig.
  • schließen

Am Donnerstag gibt es maximal 4 Grad. 

Ostalbkreis. Am Donnerstag scheint abseits des Hochnebels erst noch häufiger die Sonne. Im weiteren Tagesverlauf tauchen allerdings immer mehr Wolken auf und gegen Abend kann es etwas regnen oder schneien. Dazu wird es ab dem Nachmittag immer windiger. Die Höchsttemperatur liegt bei maximal 4 Grad. In der Nacht zu Freitag fällt etwas Schnee. Die Tiefsttemperatur liegt um den Gefrierpunkt. Am Freitag tagsüber sind viele Wolken unterwegs, dazu kann es speziell am Morgen und Vormittag auch noch regnen oder schneien. Die Höchsttemperatur liegt bei maximal 3°C. Am Samstag dominieren ebenfalls die Wolken und mancherorts fällt auch Regen. Im Laufe des Tages wird der Wind immer stärker. Die stärksten Windböen gibt es in der Nacht zu Sonntag, bis zu 70 Kilometer pro Stunde. Am Sonntag wird es immer wieder mal nass, dazu ist es immer noch windig. Die Höchsttemperatur liegt bei 5 Grad. Auch zu Beginn der neuen Woche kann es ab und zu regnen, maximal 4 Grad.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare