Es bleibt auch am Dienstag frühlingshaft

Die Spitzenwerte: 13 bis 16 Grad.

Auch am Dienstag scheint auf der Ostalb bei bis zu 16 Grad wieder häufig die Sonne.

Ostalbkreis. Auch am Dienstag überwiegt auf der Ostalb wieder der freundliche Eindruck. Es gibt eine Mischung aus Sonne und teilweise auch mal dichteren Wolken bei maximal 13 bis 16 Grad. 13 Grad werden es in Neresheim, 14 in Bopfingen, 15 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 16 Grad. In der Nacht zu Mittwoch ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 3 bis 1 Grad. Auch am Mittwoch scheint häufig die Sonne. Dazu steigen die Werte noch etwas an, bis 19 Grad. Am Donnerstag machen die Temperaturen aber schon wieder einen Satz nach unten und es wird leicht wechselhaft. Es wechseln sich Sonne, Wolken und einzelne Schauer ab.

Tim Abramowski

Rubriklistenbild: © tim

WEITERE ARTIKEL

Mehr zum Thema

Kommentare