Es scheint erneut die Sonne

+
Am Freitag strahlt die Sonne wieder vom blauen Himmel, die Werte gehen allerdings etwas zurück.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Freitag: 5 bis 7 Grad

Ostalbkreis. Am Freitag gibt es auf der Ostalb viel Sonnenschein bei maximal 5 bis 7 Grad. 5 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 6 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s maximal 7 Grad. Am Samstag ändert sich wettertechnisch überhaupt nichts. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und es sind nur wenige harmlose Wolken unterwegs. Die Höchsttemperatur liegt bei maximal 6 Grad. Am Sonntag bleibt uns das freundliche Wetter erhalten. Bei maximal 6 Grad scheint wieder die Sonne. In den Nächten gibt es weiterhin Frost, mit mancherorts bis zu -7 Grad. Noch schnell ein Blick auf den Beginn der neuen Woche: Viel Sonne, dazu pendeln sich die Werte tagsüber um 5 Grad ein. Der meteorologische Frühling zeigt sich zu Beginn also von seiner sehr freundlichen Seite – nachts heißt es aber: dick einpacken.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare