Es sind erneut viele Wolken unterwegs - doch die Sonne kommt auch mal zum Vorschein

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Spitzenwerte am Mittwoch: 1 bis 4 Grad.

Am Mittwoch gibt es einen Wechsel aus vielen Wolken und etwas Sonne. Vereinzelt kann es auch mal regnen, beziehungsweise oberhalb 600 Meter auch schneien. Die Spitzenwerte liegen bei 1 bis 4 Grad. 1 Grad gibts in Neresheim, 2 in Bopfingen, 3 in Ellwangen. Die 4 Grad werden in Aalen und Schwäbisch Gmünd erreicht.  In der Nacht zu Donnerstag ist es meist bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei -1 bis -3 Grad. An Silvester sind weiterhin viele Wolken unterwegs, maximal 3 Grad. In der Silvesternacht gibt es keine Änderung. Die Werte liegen um den Gefrierpunkt. Das neue Jahr startet, wie das Alte endete - mit vielen Wolken. Die Höchsttemperatur liegt bei 3 Grad.

tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL