Es sind viele Wolken unterwegs - lokal kann es etwas regnen oder schneien

+
Am Freitag kann es lokal etwas schneien - die Sonne boxt sich aber auch mal durch die Wolkendecke.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Freitag: 3 bis 5 Grad. 

Ostalbkreis. Am  Freitag sind auf der Ostalb viele Wolken unterwegs. Die Sonne wird sich aber auch immer wieder mal durch die Wolkendecke boxen. Ganz vereinzelt kann es auch regnen oder oberhalb von rund 400 bis 600 Meter schneien. Die Temperaturen machen einen Satz nach unten und erreichen in den trockenen Phasen maximal 3 bis 5 Grad. 3 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 4 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 5 Grad. Am Samstag wird das Wetter sehr freundlich – Voraussetzung ist allerdings, dass sich die hochnebelartige Bewölkung auflöst. Mit Sonnenschein sind maximal 4, örtlich auch 5 Grad möglich. Im Dauergrau bleibt es kühler. Am Sonntag ist es erst noch lange freundlich. Im Laufe des Nachmittags tauchen allerdings langsam mehr Wolken auf. Die Höchsttemperatur liegt bei maximal 9 Grad. In den Nächten liegen die Temperaturen im frostigen Bereich.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare