Es wird wieder freundlich - allerdings sind insgesamt mehr Wolken unterwegs

+
Am Freitag scheint wieder die Sonne, allerdings sind auch einige Wolken unterwegs.
  • schließen

Die Spitzenwerte: 8 bis 10 Grad.

Ostalbkreis. Am Freitag sind auf der Ostalb im Vergleich zu den vergangenen Tagen wesentlich mehr Wolken unterwegs. Die Sonne wird aber trotzdem häufig mit von der Partie sein und der Gesamteindruck bleibt sehr freundlich. Die Spitzenwerte erreichen maximal 8 bis 10 Grad. 8 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 9 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt es maximal 10 Grad. Am Samstag wechseln sich Sonne und teilweise auch mal dichtere Wolken ab. Die Höchsttemperatur liegt bei 11 Grad. Auch am Sonntag ändert sich wettertechnisch nicht sonderlich viel. Es gibt einen Mix aus Sonne und teilweise dichteren Wolken. Die Spitzentemperatur liegt weiterhin im zweistelligen Bereich: maximal 11, örtlich auch 12 Grad. In den Nächten ist es weiterhin frostig. In der kommenden Woche bleibt uns das freundliche Wetter erstmal noch für längere Zeit erhalten. Die Werte liegen grob um 15 Grad.tim  

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare