Es wird wieder milder

+
Am Donnerstag sind schon wieder mehr Wolken unterwegs, die Sonne wird sich aber auch immer wieder mal zeigen.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Donnerstag: 3 bis 6 Grad

Ostalbkreis. Am Donnerstag wird es auf der Ostalb längst nicht mehr so freundlich. Es sind deutlich mehr Wolken unterwegs, die Sonne wird sich aber trotzdem häufiger mal zeigen. Die Temperaturen machen einen deutlichen Satz nach oben, maximal 3 bis 6 Grad. In der Nacht zu Heiligabend ist es bewölkt, nach Mitternacht fällt lokal etwas Regen. Die Tiefstwerte liegen bei 5 bis 3 Grad. An Heiligabend dominieren die Wolken und teilweise kann es mal regnen. Es wird noch etwas milder, maximal 7 Grad. Am 1. Feiertag ist es meist wolkenverhangen und es wird immer wieder mal nass. Die Höchsttemperatur liegt bei 7 Grad. Auch der 2. Feiertag präsentiert sich von seiner wolkenreichen Seite, gegen Abend fällt möglicherwiese erneut etwas Regen. Die Höchsttemperatur liegt bei 6 Grad.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare