Es wird wieder unbeständig

  • Weitere
    schließen
+
Der April verabschiedet sich mit einem Wechsel aus vielen Wolken, etwas Sonne und Regenschauern.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Freitag: 12 bis 15 Grad.

Ostalbkreis. Der April verabschiedet sich am Freitag mit vielen Wolken, die Sonne wird aber auch immer wieder mal mit von der Partie sein. Lokal sind aber auch mal Schauer möglich. Die Spitzenwerte erreichen maximal 12 bis 15 Grad. 12 Grad werden es in Neresheim, 13 in Bopfingen, 14 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 15 Grad. Am Mai-Feiertag wechseln sich tagsüber viele Wolken und etwas Sonne ab. In den Abendstunden tauchen allerdings Regenwolken auf. Die Höchsttemperatur liegt vor dem Regen bei maximal 16 Grad. In der Nacht zu Sonntag regnet es weiterhin. Auch am Sonntag wird es häufig nass. Die Werte machen wieder einen Satz nach unten und erreichen maximal 11 Grad. Noch ein Satz zu den Tiefstwerten: Nachtfrost ist kein Thema. Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL