Farrenstall sagt Programm ab

  • Weitere
    schließen

Schweren Herzens hat sich der Neulermer Kulturscheuer Farrenstall Verein entschieden, die für 2020 geplanten Veranstaltungen aufgrund der Corona Pandemie vollständig abzusagen.

Schweren Herzens hat sich der Neulermer Kulturscheuer Farrenstall Verein entschieden, die für 2020 geplanten Veranstaltungen aufgrund der Corona Pandemie vollständig abzusagen. Die Vorstandschaft hat bis zuletzt versucht, eine umsetzbare Alternative zu realisieren, es sei aber klar geworden, dass die Besonderheiten und das wofür der Farrenstall stehe, in 2020 nicht machbar ist. Nun stelle sich die Frage, so die Veranstalter: Kann ich die Karten spenden? Antwort: Um die Künstler in diesen Zeiten zu unterstützen, kann auf die Rückerstattung des gekauften Tickets verzichtet werden. Die Spende wird 1:1 an die Ausführenden der jeweiligen Veranstaltung weitergeleitet. Kann ich die Karten zurückgeben und eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten? Die Rückgabe von Tickets kann nur auf dem postalischen Weg erfolgen. Tickets mit Angabe der Bankverbindung zurücksenden, sodass der Kartenpreis zurückerstattet werden kann an: Neulermer Farrenstall Kulturscheuer e.V. Andreas Roth Nibelungenstr. 7 73491 Neuler. Die Rückabwicklung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL