Feuer in Werkshalle bei Nattheim ausgebrochen

  • Weitere
    schließen
+
In einer Werkshalle im Schmaleich-Areal bei Nattheim ist am Montag ein Feuer ausgebrochen.

Zahlreiche Feuerwehrkräfte waren am Montagnachmittag bei einem Brand in einer Werkshalle in Nattheim im Kreis Heidenheim im Einsatz.

Heidenheim

Zahlreiche Feuerwehrkräfte aus Nattheim und Heidenheim waren am Montagnachmittag im Industriegebiet Schmaleich in Nattheim im Einsatz. Dort war es bei Metallarbeiten an einer Autokarosserie zu einem Brand gekommen, berichtet die Heidenheimer Zeitung (HZ).

Das Feuer soll anschließend auf ein weiteres Auto übergegriffen haben. Es habe sich dichter Rauch entwickelt. Die Feuerwehren konnten das Feuer schnell eindämmen. Verletzt worden sei nach bisherigen Erkenntnissen niemand, teilt der Kreisfeuerwehrsprecher Miachel Salwik der HZ mit.

Über das Ausmaß des Schadens an der Werkshalle sei bisher nichts bekannt.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL