Frauenkraft im Theater

  • Weitere
    schließen
+
Sie spielen "Wenn du geredet hättest, Desdemona".

Gerade erst ist Schauspielerin Janina Lisa Dötterl nach Dinkelsbühl gezogen und schon beginnen die Proben für ihr erstes Stück im Theaterhaus. "Wenn du geredet hättest, Desdemona" ist ein Stück mit starken Frauen und vielen Fragen – an Männer und Frauen.

Gerade erst ist Schauspielerin Janina Lisa Dötterl nach Dinkelsbühl gezogen und schon beginnen die Proben für ihr erstes Stück im Theaterhaus. "Wenn du geredet hättest, Desdemona" ist ein Stück mit starken Frauen und vielen Fragen – an Männer und Frauen. "Es wird ein fulminantes Stück für eine Schauspielerin daraus. Aber es ist kein Abend, der die eine Hälfte der Gesellschaft verurteilt", verspricht Regisseurin Margarit Ziellenbach-Cahn. Ab 21. Oktober ist das Konzert auf der Bühne zu erleben. Karten unter Tel.: (09851) 58252727.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL