Buchtipp aus der Gmünder Stadtbibliothek

Fremd

  • Weitere
    schließen
+
Ursula Poznanski & Arno Strobel: Fremd: Fremd.

Das Horror-Szenario schlechthin: Stell dir vor, du bist alleine zu Hause, möchtest dir einen entspannten Abend auf dem Sofa machen und urplötzlich steht ein Mann da.

Das Horror-Szenario schlechthin: Stell dir vor, du bist alleine zu Hause, möchtest dir einen entspannten Abend auf dem Sofa machen und urplötzlich steht ein Mann da. Und er behauptet auch noch, dein Lebensgefährte zu sein.

Genau dies passiert Joanna. Doch nichts in ihrer Wohnung deutet daraufhin, dass sie mit jemandem zusammen wohnt. Und nicht nur das, angeblich ist er sogar ihr Verlobter. Doch sie kennt ihn nicht und hat ihn niemals zuvor gesehen. Unablässig redet er auf sie ein und versucht sie zu überzeugen, doch dies verängstigt Joanna nur noch mehr. Ist sie verrückt geworden? Hat sie ein traumatisches Erlebnis hinter sich und kann sich deswegen nicht mehr an ihn erinnern? Oder ist er einfach nur einen dreisten Lügner und Einbrecher?

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL