Buchtipp aus der Gmünder Stadtbibliothek

Garry Disher: Kaltes Licht

  • Weitere
    schließen
+
Garry Disher: Kaltes Licht.

Kommissar Alan Auhl ist aus seiner Pensionierung zurückgekehrt um bei der Melbourner Polizei Cold Cases aufzuklären. Doch nicht nur die Aufklärung eines Verbrechens, bei dem ein Skelett unter einer Betonplatte eine Rolle spielt, beschäftigt ihn.

Kommissar Alan Auhl ist aus seiner Pensionierung zurückgekehrt um bei der Melbourner Polizei Cold Cases aufzuklären. Doch nicht nur die Aufklärung eines Verbrechens, bei dem ein Skelett unter einer Betonplatte eine Rolle spielt, beschäftigt ihn. Auch der Fall eines Arztes, der unter dem Verdacht steht, seine Ehefrauen zu ermorden, lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Auhl kümmert sich darüber hinaus auf äußerst unkonventionelle Art um seine Mitmenschen. Der spannende, in Australien spielende Krimi ist erhältlich in der Schwäbisch Gmünder Stadtbibliothek und kann auch in der Ostalb-Onleihe als E-Book entliehen werden.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL