Gartenmesse abgesagt

+
Die Ausstellung "SchlossGartenTräume" ist die größte Gartenmesse der Region und begeistert durch ihr Angebot und das sagenhafte Ambiente auf und um Schloss Kapfenbrug.

Die Messe „SchlossGartenTräume“ von SDZ Events muss in diesem Sommer erneut abgesagt werden.

Lauchheim-Hülen. Traurige Nachricht für alle Gartenfans und Liebhaber von Pflanzen, Dekoartikeln sowie Kunsthandwerk fürs Grüne: Die beliebte Messe „SchlossGartenTräume“ von SDZ Events muss in diesem Sommer erneut abgesagt werden. Sie hätte am 11. und 12. August auf Schloss Kapfenburg stattfinden sollen. „Schweren Herzens“ habe man sich zu der Absage entschlossen, so SDZ-Marketingchefin Désirée Wiedemann.

Die ungewisse Entwicklung der Corona-Pandemie lasse eine solide Planung für SDZ Events, aber auch für die Aussteller nicht zu. Als neuen Termin fasst man nun den 4./5. Juni 2022 ins Auge.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare