Geführte Touren auf dem Albtäler-Radweg

+
Der Albtäler-Radweg führt auf 186 km durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb. Er feiert nun sein zehnjähriges Bestehen.

Geführte Touren zum Jubliäum: Zum vierten Mal ist der Albtäler-Radweg mit dem Qualitätssiegel des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs ausgezeichnet worden. 

Heidenheim. Vor zehn Jahren haben die drei Landkreise Heidenheim, Göppingen und Alb-Donau-Kreis den ersten Vier-Sterne Radweg auf der Schwäbischen Alb eröffnet. Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub hat den Albtäler-Radweg nun das vierte Mal mit seinem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Das Jubiläum wird mit geführten Touren gefeiert. Los geht's am Sonntag, 1. Mai, mit der Eröffnungstour. Interessenten können sich bis Donnerstag, 28. April, unter Telefon (0151) 67200-865 oder (07321) 25328 anmelden. Weitere Infos unter www.albtaeler-radweg.de.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare