Der besondere Tipp

Gmünder Kultur-Kanal

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Corona-Pandemie macht es der Gmünder Stadtbibliothek seit März leider unmöglich, Veranstaltungen oder Kinderlesungen durchzuführen. Als kleine Abwechslung können sich Kinder nun zwei Bilderbücher des Südpol Verlags im Gmünder Kultur-Kanal anschauen.

Die Corona-Pandemie macht es der Gmünder Stadtbibliothek seit März leider unmöglich, Veranstaltungen oder Kinderlesungen durchzuführen. Als kleine Abwechslung können sich Kinder nun zwei Bilderbücher des Südpol Verlags im Gmünder Kultur-Kanal anschauen. Die als Kamishibai-Lesung erzählten Geschichten "Ich liebe Aufräumtage" von Olivia Huth sowie "Zimmer frei in der Knispelstraße 10" von Frank M. Reifenberg mit Illustrationen von Katja Jäger eignen sich für Kinder ab drei Jahren. Zu finden sind die Beiträge unter: www.schwaebisch-gmuend.de/gmuender-kultur-kanal.html

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL