Der besondere Tipp

Hofkonzert mit The Ponycars

  • Weitere
    schließen
+
-

Ein Live-Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer schon mal eine Ponycars-Show gesehen hat, weiß, was ihn erwartet und soll dennoch überrascht werden.

Ein Live-Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer schon mal eine Ponycars-Show gesehen hat, weiß, was ihn erwartet und soll dennoch überrascht werden. Splitternde Tasten, virtuose Gitarrensoli und eine niemals endende Spielfreude sind das Aushängeschild der Band. Am Freitag, 10., und Samstag, 11. Juli, laden die Jungs zum Hofkonzert ins Café Leinmüller nach Leinzell. Da die Anzahl der Gäste auf 99 Personen begrenzt ist, wird ein Vorverkauf angeboten. Karten gibt´s im Café Leinmüller, Telefon (07175) 246. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL