Hubschraubereinsatz: Vermisste in Schwäbisch Hall wohlbehalten aufgefunden

  • Weitere
    schließen

Die Polizei suchte mit mehreren Streifen nach der Frau. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Schwäbisch Hall. Wie die Polizei mitteilt, konnte eine vermisste 80-Jährige in Schwäbisch Hall am Samstagvormittag durch den Hinweis einer aufmerksamen Ärztin des Krankenhauses in Schwäbisch Hall wohlbehalten gefunden werden.

Die Frau war seit der vergangenen Nacht aus Gottwollshausen als vermisst gemeldet worden. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet, suchte die Polizei mit mehreren Streifen. Auch ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung der Suchmaßnahmen wurde eingesetzt.

Rubriklistenbild: © Marius Bulling

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL