Infos über soziale Netzwerke

  • Weitere
    schließen

"Soziale Netzwerke – Smartphonenutzung" heißt eine Veranstaltung, die im Rahmen der Reihe "Mediendurchblick" am Mittwoch, 28.

Aalen. "Soziale Netzwerke – Smartphonenutzung" heißt eine Veranstaltung, die im Rahmen der Reihe "Mediendurchblick" am Mittwoch, 28. April, 14.30 bis 17.30 Uhr, von Sozialpädagoge Clemens Beisel angeboten wird. Interessierte können sich über die Webseite wwww.medien-durchblick.de anmelden.

Nähere Informationen gibt bei der Suchtbeauftragten Martina Marquardt, E-Mail: martina.marquardt@ostalbkreis.de, Tel.: 07361 5031293 und bei der Koordinationsstelle Prävention bei Andreas Schumschal unter E-Mail: andreas.schumschal@ostalbkreis.de, Tel.: (07361) 5031573.

"Referent Alexander Weller gab im dritten Modul der einjährigen Fortbildungsreihe Mediendurchblick vor Kurzem einen sehr differenzierten Einblick in die Welt der Videospiele und zeigte deren Faszination", so die Kreisverwaltung. Daneben gab es demnach einen Einblick in die Möglichkeiten des pädagogischen Einsatzes. Obwohl die Veranstaltung lediglich online stattfand, begeisterte Alexander Weller die Teilnehmenden und gab ihnen Freiräume zur Diskussion, so die Kreisverwaltung.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL