#jewawi: Mit Aki und Lars zum Bucher Stausee

+
Aki und Lars erwandern sich in der Videoreihe "jewawi" (JEtzt WAndern WIr) den Ostalbkreis. Dieses Mal waren sie unterwegs am Bucher Stausee.
  • schließen

Jewawi - Jetzt wandern wir um den Bucher Stausee in Rainau. Unsere zwei Ostalb-Touristen sind wieder unterwegs.

Rainau. Ein tolles Erholungsgebiet, tolle Möglichkeiten zum Schwimmen, zum Tretbootfahren und ein fantastischer Kinderspielplatz - da alles bietet der Bucher Stausee in Rainau. In ihrer Wanderreihe "#jewawi (Abkürzung für JEtzt WAndern WIr) erkunden Aki und Lars den Ostalbkreis und manchmal auch die weitere Umgebung. In Gschwend, Bopfingen, Aalen, Gmünd und Ellwangen waren sie schon unterwegs. Auf ihren Touren läuft auch immer die Videokamera. Alle Videos können auf dem YouTube-Kanal dieser Zeitung angeschaut werden. Einfach den Kanal kostenlos abonnieren und keine Folge mehr verpassen.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema