Jochimsen im Autokino

  • Weitere
    schließen

"Heute wegen gestern geschlossen". So hat Jess Jochimsen sein Programm, mit Kabarett, Songs und Dias, lange vor Corona genannt. Zu sehen ist dies am Freitag, 22.

"Heute wegen gestern geschlossen". So hat Jess Jochimsen sein Programm, mit Kabarett, Songs und Dias, lange vor Corona genannt. Zu sehen ist dies am Freitag, 22. Mai, um 20.15 Uhr, im Autokino auf dem Ellwanger Schießwasen. Der Freiburger präsentiert ein speziell auf die Lage und auf diesen Abend im Ellwanger Autokino angepasstes Programm. Und wenn schon eine riesige Leinwand da ist, dürfen seine "Urlaubsdias" nicht fehlen. Karten (20 Euro) nur unter www.autokino-ellwangen.de. Stiftsbund-Vereinsmitglieder wenden sich für Tickets (15 Euro) an: info@stiftsbund.de.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL