Kabarett beim Stiftsbund

  • Weitere
    schließen
+
Die Goldfarb-Zwillinge Lisa und Laura

Lisa und Laura Goldfarb sprengen mit ihrem Programm die Grenzen aller Genres: Kabarett, aber sexy. Comedy, aber klug. Rasant, aber charmant. Süß, aber verdammt sauer.

Lisa und Laura Goldfarb sprengen mit ihrem Programm die Grenzen aller Genres: Kabarett, aber sexy. Comedy, aber klug. Rasant, aber charmant. Süß, aber verdammt sauer. Im Bereich Kabarett und Comedy hatten sie 2017 als doppelte Sarah Wagenknecht einen Start beim Nockherberg-Derblecken. Lisa und Laura treten am Freitag, 9. Oktober, 19 Uhr und 20.30 Uhr, im Stiftskeller Ellwangen auf.

Karten nur im Vorverkauf für 20 Euro auf allen Plätzen, 15 Euro Stiftsbundmitglieder, 5 Euro Schüler/Studierende, Tourist-Info: Tel. (07961) 84303.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL