Kangahelp spendet für Kinder- und Jugendklinik

  • Weitere
    schließen
+
Bei der Scheckübergabe v.l: leitender Arzt Dr. Hans-Georg Schreiner, Kanga-Trainerinnen Melanie Bayer und Michaela Gerster und Chefarzt Dr. Jochen Riedel.

Die Kinder-und Jugendklinik der Kliniken Ostalb freut sich über eine finanzielle Unterstützung. Diese wurde jetzt in Höhe von 850 Euro symbolisch an Chefarzt Dr.

Aalen. Die Kinder-und Jugendklinik der Kliniken Ostalb freut sich über eine finanzielle Unterstützung. Diese wurde jetzt in Höhe von 850 Euro symbolisch an Chefarzt Dr. Jochen Riedel übergeben. Gesammelt wurde die Spendensumme von den beiden Kanga-Trainerinnen Melanie Bayer und Michaela Gerster. Beide haben in ihren Kanga-Kursen mit jungen Müttern eine Spendenaktion durchgeführt und hierbei insgesamt 850 Euro gesammelt. Kangatraining ist der umfassende Begriff für Sport während und nach der Schwangerschaft.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL