Buchtipp aus der Gmünder Stadtbibliothek

Karneval im Zoo

  • Weitere
    schließen

Nanu, was ist denn heute im Zoo los, wundern sich Zoodi-rektor Alfons Ungestüm und sein Freund Ignatz Pfeffer-minz Igel. Die Tiere feiern Karneval und jedes hat sich als das verkleidet, das es schon immer mal sein wollte.

Nanu, was ist denn heute im Zoo los, wundern sich Zoodi-rektor Alfons Ungestüm und sein Freund Ignatz Pfeffer-minz Igel. Die Tiere feiern Karneval und jedes hat sich als das verkleidet, das es schon immer mal sein wollte. Das Bilderbuch besticht mit detailreichen und farbenfrohen Illustrationen und einem originellen Text. Die Autorin hat sich Tierkombinationen und Wortspielereien ausgedacht - zum Beispiel gibt es den Girafant. Kinder werden eingeladen zum Mitraten, Lachen und Entdecken. Melanie Morbitzer

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL