Der besondere Tipp

Kunstschaufenster zeigt Unterwegs von Werner Andexer

  • Weitere
    schließen
+
-

Das Kunstschaufenster in der ehemaligen Metzgerei Schurr in Heubach wurde umgestaltet. Ausgestellt werden Werke von Werner Andexer. "Unterwegs" heißt das Thema der Aquarelle des Aalener Künstlers.

Das Kunstschaufenster in der ehemaligen Metzgerei Schurr in Heubach wurde umgestaltet. Ausgestellt werden Werke von Werner Andexer. "Unterwegs" heißt das Thema der Aquarelle des Aalener Künstlers. Seit mehr als drei Jahrzehnten findet Werner Andexer auf seinen Reisen Motive und Bildideen die verarbeitet und umgesetzt werden. Seine Aquarelle erzählen Geschichten vom Unterwegssein abseits der gängigen Touristenwege. Es geht nicht um die Wiedergabe von bunten Idyllen und bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern um Stimmungen, die der Künstler gleich einer inneren Melodie empfindet.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL