Mein Moment 2021

Leserinnen und Leser teilen ihre schönsten Fotos

+
Jessika Preuschoff
  • schließen

In den sozialen Medien kommen Ostälbler gerne den Aufrufen der Redaktion nach.

Was mein Herz immer wieder höher schlagen lässt, sind die zahlreichen Fotos, die unsere Leser in den sozialen Medien mit uns teilen. So auch auf Instagram: Ob Haustiere, Halloween-Deko, Maibäume oder Adventskränze. Die Ostälbler kommen gerne den Aufrufen nach und schicken ihre schönsten Fotos – und diese teilen wir im Netz. „Ich freue mich schon, die Bilder und Inspirationen der anderen zu sehen“, schrieb vor kurzem eine Abonnentin auf Instagram. Auch auf anderen Wegen erreichen uns Leserfotos, die wir dann in Videos zusammenfassen. Es ist dabei immer wieder großartig zusehen, wie kreativ und vielfältig der Ostalbkreis ist und wie groß der Zusammenhalt ist.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare