Mit dem kleinen Rico im Schlosspark unterwegs

  • Weitere
    schließen
+
Manuel Flach, Schauspieler des Theaters der Stadt Aalen, spielt trotz Regen.

Theater in Coronazeiten? Das geht, zumindest mit geringeren Zuschauerzahlen. Aber Freilichttheater bei Regen und grauem Himmel? Das ist schwierig. Rund 15 Personen haben es vergangenen Sonntag trotzdem gewagt und sind ins Schloss Fachsenfeld gepilgert.

Theater in Coronazeiten? Das geht, zumindest mit geringeren Zuschauerzahlen. Aber Freilichttheater bei Regen und grauem Himmel? Das ist schwierig. Rund 15 Personen haben es vergangenen Sonntag trotzdem gewagt und sind ins Schloss Fachsenfeld gepilgert. Dort gab es das Stück "Die große Erzählung", im Original von Bruno Stori, unter freiem Himmel zu sehen. Der einzige Darsteller der Geschichte, Manuel Flach, ließ sich vom Regen nicht einschüchtern und erzählte lebendig in der Rolle des kleinen Rico seine Version von Odysseus Abenteuer. BW

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL