#jewawi durch den Schnee

Mit Schneeschuhen durch das Krätzental

+
Lars und Maria sind in der neuesten Folge der #jewawi-Reihe (Jetzt wandern wir) mit Schneeschuhen durch das Krätzental bei Elchingen gewandert.
  • schließen

Lars unterwegs im Ostalbkreis und im tiefen Schnee. Aki nicht da, da muss Maria helfen.

Elchingen. Es gab eine lange #jewawi-Pause. Jetzt gibt es wieder Wanderbilder vom Ostalbkreis. Als Anfang April der Schnee auf die Ostalb zurückkam, schnürte Lars zum ersten Mal Schneeschuhe unter seine Wanderschuhe und machte sich mit Maria auf aufs Härtsfeld. Auf tiefverschneiten Wanderwegen stapften die Zwei durch die Bilderbuchlandschaft nahe Elchingen. Im Krätzental gingen beide eine Stunde auf Wanderschaft. #jewawi heißt die Wanderreihe von Aki und Lars. Beide erwandern sich auf dem YouTube-Kanal dieser Zeitung den Ostalbkreis.

Mehr Zum Thema: jewawi durch den Ostalbkreis

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare