Mitgliederversammlung der Aalener-Eissport-Freunde e.V.

Am 28.06.2018 haben die Aalener-Eissport-Freund e.V. ihre Mitgliederversammlung für die Saison 05/2017 – 04/2018 abgehalten. Der Verein hat mit einem Plus die Saison abgeschlossen. Monika Pöhler war bei den Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen am Start.

Am 28.06.2018 haben die Aalener-Eissport-Freund e.V. ihre Mitgliederversammlung für die Saison 05/2017 – 04/2018 abgehalten.

Der Verein hat mit einem Plus die Saison abgeschlossen.

Monika Pöhler war bei den Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen am Start. In Bietigheim-Bissingen wurde sie, als Mitglied einer Verbandsauswahl, Südwestdeutsche Meisterin. In der Bundesliga wurde sie mit der Verbandsauswahl in Langenargen Dritte.

Die Herren waren wieder in der 2. Bundesliga auf Sommerbahnen am Start. Sie schafften den Aufstieg in die 1. Liga. Auch sie konnten sich den Klassenerhalt sichern.

Am Ende der Versammlung erfolgten die Ehrungen:

Für 10 jährige Mitgliedschaft werden mit einem Präsent geehrt:

Herbert Liedke, Markus Ilg, Hannelore Appelt

Ein kleines Präsent erhalten die Vereinsmeister der Saison 2016/2017:

Damen: 1. Platz Bettina Seibold Herren: 1. Platz Otto Manz 2. Platz Ludwig Wagner 3. Platz Georg Seibold

Andrea und Otto Steinecker erhalten ein Dankeschön Präsent für langjähriges Engagement für den Verein.

Für langjährige Arbeit im Vorstand werden im Namen des EBW mit einer Urkunde und der Ehrennadel in Bronze geehrt:

Otto Manz 15 Jahre Georg Seibold 13 Jahre

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Kommentare