Murrhardt: Schüsse bei Hochzeitsfeier

  • Weitere
    schließen

Autokorso in Murrhardt: Im Kofferraum des Fahrzeugs wurde auch eine Schreckschusswaffe und dazugehörige Munition festgestellt.

Murrhardt. In der Berliner Straße wurde am Samstagabend gegen 18 Uhr von Anwohnern Schüsse wahrgenommen, die augenscheinlich anlässlich einer türkischen Hochzeitsfeier abgefeuert wurden, teilt die Polizei mit. Das von den Zeugen beschriebene Fahrzeug konnte die Polizei in Murrhardt feststellen. Es fuhr in Begleitung weiterer Autos im Konvoi. Die Polizei kontrollierte das Auto. Im Kofferraum dieses Fahrzeugs wurde auch eine Schreckschusswaffe und dazugehörige Munition festgestellt. Die Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt. Dem 21-jährigen Tatverdächtigen droht nun wegen des Vorfalls eine Anzeige. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Augenzeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der örtlichen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © WAZ FotoPool / Andreas Bartel

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL